"Gelehrten-Intellektuelle" im 20. Jahrhundert : Intellektuelle, Gelehrte, Experten: Franz Neumann, Herbert Marcuse und die Historisierung des Intellektuellenbegriffs

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:France-Allemagne au XXe siècle - la production de savoir sur l'autre ; Vol. 1: Questions méthodologiques et épistémologiques. - Bern [u.a.] : Lang, 2011. - (2011), Seite 149-165
1. Verfasser: Müller, Tim B. 1978- (VerfasserIn)
Format: Aufsatz
Sprache:German
Veröffentlicht: 2011
Zugriff auf das übergeordnete Werk:France-Allemagne au XXe siècle - la production de savoir sur l'autre ; Vol. 1: Questions méthodologiques et épistémologiques
LEADER 01000caa a2200265 4500
001 77046758X
003 DE-627
005 20220716112303.0
007 tu
008 131024s2011 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)77046758X 
035 |a (DE-599)GBV77046758X 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
100 1 |a Müller, Tim B.  |d 1978-  |e verfasserin  |0 (DE-588)133691454  |0 (DE-627)551107340  |0 (DE-576)188716378  |4 aut 
245 1 1 |a "Gelehrten-Intellektuelle" im 20. Jahrhundert  |b Intellektuelle, Gelehrte, Experten: Franz Neumann, Herbert Marcuse und die Historisierung des Intellektuellenbegriffs 
264 1 |c 2011 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
773 0 8 |i In  |t France-Allemagne au XXe siècle - la production de savoir sur l'autre ; Vol. 1: Questions méthodologiques et épistémologiques  |d Bern [u.a.] : Lang, 2011  |g (2011), Seite 149-165  |h IX, 323 S.  |w (DE-627)667864466  |z 9783034310284  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2011  |g pages:149-165 
912 |a GBV_USEFLAG_U 
912 |a GBV_ILN_350 
912 |a ISIL_DE-2795 
912 |a SYSFLAG_1 
912 |a GBV_KXP 
912 |a GBV_ILN_11 
912 |a GBV_ILN_22 
912 |a GBV_ILN_24 
912 |a GBV_ILN_31 
912 |a GBV_ILN_62 
912 |a GBV_ILN_65 
912 |a GBV_ILN_70 
912 |a GBV_ILN_216 
912 |a GBV_ILN_285 
912 |a GBV_ILN_350_ 
951 |a AR 
952 |j 2011  |h 149-165 
980 |2 350  |1 01  |x 8293  |b 1443703192  |c 00  |f LESESAAL  |d Ab 3526 -64  |e i  |j --%%--  |y z  |z 31-10-13